Fernwartung  |  Remote IT - Support    ( für Firmen- und Privatkunden )   
 
  Um die Produktivität Ihrer Geschäftsziele zu steigern und die ständig anfallenden Wartungskosten zu minimieren bieten wir die Fernwartung an.    
 
Eine der günstigsten Möglichkeiten ihre IT-Geräte warten zu lassen ist die Fernwartung. Bei der Fernwartung analysiert unser Support Center ihre Systeme auf Integrität in einem festgelegten Intervall. Unser Supportcenter erreichen Sie unter support@huh-computerhaus.de.
 
  Die Fernwartung ermöglicht eine Diagnose und Lösung von Problemen in Echtzeit
 
Durch die augenblickliche Interaktion mit Ihrem Desktop von unserem Support Center können Mitarbeiter des technischen Support (TSR) Probleme online untersuchen, identifizieren und lösen. Kundendateien können zu Offline – Analyse übertragen werden oder unserer Mitarbeiter kann Ihren Desktop übernehmen und Patches oder Updates auf den Computer übertragen.
 
  Die intuitive Schnittstelle hat die Fähigkeit durch alle Firewalls hindurch zu arbeiten
 

Die hohe Daten-Sicherheit machen unser Support Center zur kostengünstigsten Lösung für mehr Kundenzufriedenheit bei geringeren Kosten. Unser Echtzeit Supportsystem führt zusammenhängende Prozesse zu einem Workflow zusammen.

Unsere Kunden die von unserem Support Center unterstützt werden, sind im gesamten Bundesgebiet ansässig.

 
  Helpdesk
 
Bitte laden Sie hier das Fernwartungstool herunter und führen Sie diese Anwendung entsprechend der Anweisungen von unserem Support Center aus.
 
Die Vorteile sind:

 

 

  • Schneller Zugang über DSL
  • Der Support ist unabhängig vom Standort unserer Kunden
  • Keine vorherige Softwareinstallation
  • Echtzeit Support mit kurzen Reaktionszeiten
  • Keine Anfahrtkosten

 

 

 
 
Weitere Informationen finden Sie unter Support, Service